25.12.2006 - Merry X-mas
Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die besinnlichen Tage und kommt gut ins neue Jahr 2007.
01.05.2006 - Etwas leiser geworden
Da wir seit geraumer Zeit alle beruflich viel um die Ohren haben, ist es leider um amokPeterson etwas ruhiger geworden. Wir versuchen trotzdem an neuen Songs und am Design der Homepage zu basteln, um mehr Interaktivität mit euch zu bekommen. Sobald dies geschehen ist, lassen wir es euch wissen.
Bis dahin Rock On!
14.03.2006 - Nathans Album
Wir basteln wie gesagt an neuen Songs, doch unser Sänger hat inzwischen vorgelegt: sein Debut-Album ist mittlerweile fertig, und natürlich käuflich zu erwerben. Mehr unter http://www.nathan-music.de/.
08.03.2006 - Texte zur EP blossoms in the storm online
Nach mehrmaligen Drängen einiger Fans haben wir nun endlich die Texte zu den Songs der EP blossoms in the storm online gestelllt. Sie sind über den Link Audio erreichbar.
01.03.2006 - Alles hat ein Ende, drum ist`s vorbei!
Alles hat ein Ende, drum ist`s vorbei! Wir haben wieder Platz im Proberaum, und das liegt v.a. an euch! Mit Wehmut beenden wir nun die Fan-Special-CD-Aktion, sind aber überglücklich euch anscheinend ein wirkliches Geschenk gemacht zu haben. Die nicht abreißende Nachfrage lässt uns stolzen Herzens weiter an neuen Songs basteln! Man sieht und hört sich! Rock on!
08.02.2006 - Seid ihr soooo ausgehungert?
Die CD-Fan-Special-Aktion ist keine Woche alt und schon sind wir Stammgast bei der Post! Das freut uns riesig und noch ist kein Ende in Sicht! Rock on!
04.02.2006 - CD-Fans-Spezial
Im Monat Februar verschenkt amokPeterson CDs.
Um Euch nach langer Zeit endlich mal wieder etwas gutes zu tun, meldet sich amokPeterson mit einer besonderen CD-Aktion zurück. Das besondere daran, wir schicken Euch die LP chili romance oder die EP blossoms in the storm umsonst und frei Haus in Eure vier Wände. Alles was ihr tun müsst..... eine eMail an cd@amok-peterson.de, mit dem Betreff "CD-Fans-Spezial". Darüberhinaus brauchen wir natürlich Eure Adresse, um die CDs Euch zuschicken zu können.
Alles natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland. Also schnell zugreifen und eine eMail schreiben...
28.01.2006 - Ab sofort Hörproben
Ab sofort gibt es unter Disco bei einzelnen Songs Hörproben zum Reinhören.
Viel Spass dabei...
02.12.2005 - Neue Songs in Arbeit
Aktuell ist AP gerade dabei neue Songs zu machen, vier Songs sind bereits fix. Zusätzlich wird aktuell fieberhaft daran gearbeitet, eine Möglichkeit zu finden, diese in entsprechender Qualität aufnehmen zu können.
Sobald dies geschehen ist, werden sie euch als Hörproben auf der HP bereitgestellt. Um im nächsten Jahr sich den Fans öfters präsentieren zu können, ist AP auch dabei Gigs auszumachen.
Wenn Erfolge vermeldet werden können, wird dies an dieser Stelle bekanntgegeben.
Bis dahin keep on rockin'    ;-)
02.11.2005 - Neue Homepage am Start
So nun ist es wieder soweit: "Nach wochenlanger Abstinenz ist AP wieder voll und ganz online erreichbar". Leider hatte es aufgrund von personellen Mangel so lange gedauert.....  :-(
Darüber hinaus möchten wir all unseren Fans danken, die trotz virtueller Abstinenz Kontakt gehalten haben. Ab sofort werden an dieser Stelle wöchentlich die neuesten Nachrichten bezüglich AP präsentiert.
17.09.2005 - Privat-Gig bei Hochzeit
Ganz spontan traf AP der Wunsch zweier treuer Fans, nach einem Gig bei ihrer eigenen Hochzeitsfeier.
Diesen Wunsch konnten wir natürlich nicht ablehnen..